„Was fehlt: Leben 2007“ oder „Is this the irony of it all?“

Veröffentlicht am: Juni 10, 2007

was fehlt leben 2007 oder is this the irony of it all 300x294 Was fehlt: Leben 2007 oder Is this the irony of it all?Is this the irony of it all?
Leben 2007 steht auf meiner ersten Uhr seit langem. (Die im übrigen von anderen als wahnsinnig spießig wahrgenommen wird.) Diese habe ich für „Umsonst“ für ein 4 -Wöchiges Abo der ZEIT bekommen. Nun ja der Titel der Uhr passt nicht zum nichtsstattfindenden Leben gerade.



3 Antworten zu “„Was fehlt: Leben 2007“ oder „Is this the irony of it all?“”

  1. Gurkenfreude sagt:

    Na, dann hoffentlich steigst Du auch groß ein!!!!! Uhr sei Dank!

  2. „it`s always primetime“ gefällt mir sehr gut…für mich ist es das erstemal seit Jahren, dass ich eine habe…vielleicht brauhct man die beim Big Buisness

  3. Gurkenfreude sagt:

    Ui, ne neue Uhr… Meine Lieblingsuhr hat nen Sprung, da ich ja immer alles fallen lasse… Und die andeere zeigt immer die selbe Uhrzeit wieder und wieder an… It`s always primetime…