Viren sind Arschlöcher

Veröffentlicht am: Januar 7, 2008

viren sind arschloecher 300x300 Viren sind Arschlöcher
Bin immer noch ganz zitterig… Viren sind doch Arschlöcher. Aber es geht besser und ich habe diesen Virus fast besiegt…
*edit: anderes Bild… Proll und Prahl bleiben zuhause



3 Antworten zu “Viren sind Arschlöcher”

  1. Zahlenschocker sagt:

    Ein schönes neues Jahr euch auch… Virengeschädigt in das neue Jahr… das kann ja nur besser werden

  2. P. Kurzstrumpf sagt:

    Wir wurden gestern angegriffen von den Arschlöchern. Haben mein armes Kind komplett lahmgelegt! Der wird jetzt echt zum Hungerhaken. Aber ich bin ja ganz schön froh, dass du dem Tod grad noch von der Schippe gesprungen bist, wenn auch nur knapp! 😉
    Mir is sooo schlecht.
    Herzliche Neujahrsgrüße
    P. Kurzstrumpf

  3. Popguerkle sagt:

    Ich auch! Fast zumindest! Antibiotika sei Dank!