Überzeugen am Telefon
Veröffentlicht am: September 28, 2007
Wie machen die Callcenter-Onkel&Tanten das eigentlich?… Ihr Überreden am Telefon. Ich habe seit gestern ein eigenes Arbeitstelefon… auf der einen Seite ist das ja von Vorteil, aber auf der anderen Seite muss ich nun auch alle bisher angeschriebenen Messeausteller die sich noch nicht zurückgemeldet haben anrufen. Ich bin nicht so der Telefonierer und gestern fühlte ich mich dabei auch wie ein Vorwerkvertreter. Meine Taktik ist, wie sich herausgestellt hat, nicht unbedingt die beste.
Ich versuchte es mit einem charmanten Sprüchlein über die Messe und meiner Aufgabe um dann den „Zuhörteil“ zu starten (der leider eher so aussah, dass mein Gesprächspartner eher stumm wartete, ob da noch was kommt)… dann der Teil mit den Fakten, Fakten, Fakten. (Die ich leider noch nicht habe…
kurz:
Die Idee war gut, aber die Welt noch nicht bereit.
Hohenlohe Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall ökomesse
Danke Unbekannter Plattenzahler…
ich vermisse Freiburg und vor allem die Leute, die ich zurückgelassen habe auch schrecklich.
Völlig unabhänig von rough trade oder
cargo records wollte ich einfach nur einen GrooßßEEen liebesgruß an den Zahlenrocker loswerden.
Lieber Dirk Du wirst vermisst!!!
Und wie!
Igittigitt….
Schon bei Leopold gegen Schlegel..
so richtig mit schweiß…nacktem oberkörber..und das verschwitzte tshirt des anderen anziehen… wie winnetou und old schatterhand.. nur ohne blut…
ein herrlicher männlchkeitsritus
Ach, ich Dussel, ich dachte, ihr habt das Shirt beim Match gewechsekt… Ich Dubberle….
Bisher hatte ich immmer Freundinnen, die den Sportpart übernahmen. Sozusagen Rollenteilung… ich koche und Frau schaut Sport…
Davon habe ich nun wirklich keine Ahnung.
Fußball ist ein weißer Fleck auf meiner Intressenslandkarte.
Ich mein doch das Fußball-Match….
Insgesammt war das schon eine gute Idee. Freiburg hat da gegen Leverkusen gespielt. Die Jägermeisters haben Fanbusse spendiert (Freiburg hatte zumindest einen… bin aber nicht so drin in der Fußballmaterie.) Mit dem sind alle dann ins Stadion und danach zum Konzert. Für mich war es der Einstieg in die schon laufende LKW-Tour…
Gewonnen hat natürlich und zurecht LKW. Per Applausometer wurde dann der Sieger ermittelt.
LKW hätten auch Sieger der Rockliga werden können, wenn nicht in Freiburg zum einen die Fans von einer völlig indiskutablen pseudopopgothicband so nahe am Applausometer gebrülllt hätten. Und die LKW-Fans (die übrigens in massiver Überzahl waren) nicht zu „Freiburglike-nett“ gewesen wären…
Ne, wat is das Video schön! Hach.. Ja, der Michael ist ja der Scheffe, der wirklich so was von sympathisch ist.. Wer hat gewonnen?
LKW vs. Familie Schlegel
kann aber auch nur der sein der kommen wollte und dafür einen anderen geschickt hat. Auftritt ist hier. Vielleicht sihst Du ihn ja noch auf dem Vido
http://www.youtube.com/watch?v=qk_395Z2V34
Hab ich vergessen, aber nach einer kurzen Recherche könnte das Michael Schuster gewesen sein.
Hab ihm auch ein Bild gemalt, leider nie abgeschickt.
(Exibitionist von vorne mit Cargorecord shirt)
Hey, wie hieß der denn????
bis heute ist mir schleierhaft wie er an meine adresse gekommen ist.
Die sind in Wanne Eickel???
Unglaublich.
Was hast Du denn gegen Wuppertal… war mal bei den Cargo Jungens.. war nett… außerdem habe ich auf der 1. Jägermeister Rockliga mit einem von denen Trikotausch gemacht. Er hat nun ein Leopold-Shirt und ich ein bzw. zwei Cargo-Shirts. Zwei desshalb, da der mindestens 100 Kilo weniger wog wie ich und ich den ganzen Abend wie ein Rollmops mit einem viel zu engen T-Shirt Merchendise machte. Aber eine Woche später hat er mir ein passendes geschickt… und das nur weil er es mnicht mitansehen konnte… ich habe mich gar nicht beschwert.
SO NETT sind die.
Ne, in Wupperrtal hatte ich schon zwei Mal ein Angebot von Cargo Records- ich wollte aber partout nicht nach Wuppertal, obwohl die da sooo nett sind! Schade! In Wanne-Eickel saß Rough Trade Records…
Irgendwie scheinen die Ökos zuviele Körner gegessen zu haben… und dadurch wurde die Aufassungsgabe etwas beeinträchtigt. Ich muss devinitiv langsamer reden… und mehr Pausen einbauen.
Hast Du eigentlich in Wuppertal auch gearbeitet?
Was war denn in Wanne Eickel?
Wir können ja mal einen Gesprächsverlauf basteln…
Aber das klingt doch nicht verkehrt?
Hmmh, sollen wir das mal üben?
Ich bin ja ne Telefontante…
Ich bin doch Verlagsrepräsentantin…