Nach und nach sterben sie aus, die Helden der Kindheit

Veröffentlicht am: März 19, 2009

nach und nach sterben sie aus die helden der kindheit 211x300 Nach und nach sterben sie aus, die Helden der Kindheit

Mit echtem erschrecken gestern in der Zeitung meines Vertrauens gelesen, dass die Klementine von Ariel nicht mehr unter uns weilt. Seebestattung… passend für eine Waschmittelwerbefigur. Ein durchaus  würdiges Begräbnis. Bin ja nicht so der Retro und mach auch keinen großen Hype um die „wir hatten nur drei Programme Zeit“.. aber so ein bisschen traurig macht es schon, wenn man merkt wie alt man nun wirklich ist.
(Werden Medienzeitalter-Jahre eigentlich wie Hundejahre gerechnet?
Also 1 Hundejahr = 7 Menschenjahre, ein Medienzeitalterjahr = 7 „1974’baujahr“Jahre.)
 


Eine Antwort zu “Nach und nach sterben sie aus, die Helden der Kindheit”

  1. Anonymous sagt:

    Glaube es sind mehr. Bsp. Vom C64 bis jetzt. Das sind schon Quantensprünge. Du bist viel älter als du glaubst.

%d Bloggern gefällt das: