Hirn raus Proll rein

Veröffentlicht am: Januar 29, 2006

Nach Tagen des Intellektuellen – Gehabe muss ich mir heute ganz asselig das Hirn mit einer noch unbestimmten Menge Bier Rauspülen. Wobei Rauspülen in etwa wie ein Tsunami in mein Bewustsein kommen soll und nicht langsam und behäbig. Ich orientiere mich da an ein sehr sympatisches Inselvolk, das gerade in diesem Bereich im Euro­päischen Vergleich herausragend ist. Im übrigen, selbst die für ihren Konsum von Alkohol bekannten Russen unterscheiden sich gerade in disem magischen Dreieck beim Zusammenspiel von Trinkgeschwindigkeit, Alkoholmenge und Stehvermögen. Doch genug der Länderkunde.

Heute wird der Hauptschulproll in mir rausgelassen und darf sich mit unqualifizierten Äußerungen hervortun. Raus mit dir und los.

Fußball, Autos und Titten soll heute meine Großhirn beschäftigen. Vielleicht ziehe ich mir auf dem Weg zur Tanke noch einen sinnentleerten Actionfilm aus der, dafür einschlägig bekannten, Videothek. Wenn mich am Ende des Tages das Glücklich macht, werde ich dies zu meinem neuen Lebensmotto erklären. Oder gar zur Religion.

Dann wird das Auto tiefer gelegt, extra breite Schlappen draufgezogen und durch die City mit lautem BOMMBOOMM-Bass ge-cruised . Die Meditation auf dem Sofa mit dem abartig sinnfreien deutschen TV-Programm werde ich durch eine bis jetzt noch nicht vorhandene Fußball-Begeisterung ergänzen. Dadurch umgehe ich auch die Sozialen Verpflichtungen und Tabus denen man als Student in Freiburg unterliegt. Political Correctness ist dann out. Frauen-, Behinderte und Linkshänder müssen verbal nicht mehr geschont werden….

ich fang jetzt mal an und trinke mich warm…evtl. Kommt noch was nach.

So long.



Kommentare sind geschlossen.