Zahlenwoche: die 4

Veröffentlicht am: Februar 2, 2008

zahlenwoche die 4 300x288 Zahlenwoche: die 4Nun hat mich Graf Zahl schon ganze 3 Tage in den Kerker gesperrt, weil ich mich zweimal in Folge verzählt habe. Langsam finde ich diesen Grafen doch etwas sonderbar. Ab heute bereite ich Fluchtpläne vor.



4 Antworten zu “Zahlenwoche: die 4”

  1. p. kurzstrumpf sagt:

    ja was denn? Läßt er dich gar nicht mehr raus, ger gemeine, fiese Typ?

  2. Popguerkle sagt:

    Äh… Rechenschieber.

  3. Popguerkle sagt:

    Himmel, wir müssen Herrn Christo-Zahlenrocker retten! Vielleicht sollten wir ihm so ein Holzschiebeteil mit so Kugeln dran zusenden?

  4. P. Kurzstrumpf sagt:

    Lieber Zahlenrocker!
    Du lieber Himmel, was musst du denn alles zählen? Etwa auch die 100.000 Tonbecher…? 😉 Ich wünsch dir, dass das ein baldiges Ende hat! Aber Kopf hoch, auch ich verzähl mich selbst bei den Zahlen zwischen
    1-3. :((
    Herzlichst
    P. Kurzstrumpf