Wo ist der Nebel?

Veröffentlicht am: Oktober 16, 2007

wo ist der nebel 300x285 Wo ist der Nebel? Ich habe mich getäuscht… eigentlich sollte das Wetter nun herrlich Neblig und Usselig sein, aber nein… ein fucking goldener Oktober präsentiert sich allmorgens auf meiner Fahrt durch Sibirien. Sogar der Wettergott Thor hat kein Einsehen mit mir und tut so als wäre das Leben bunt und sonnig.
Hohenlohe Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall



4 Antworten zu “Wo ist der Nebel?”

  1. Doch bin sogar hier in Sibirien aufgewachsen. Aber 24 Jahre Hohenlohe sind weitaus genug für ein Leben.

  2. Popguerkle sagt:

    Ach, das ist doch schön!?! Bist wohl kein Landkind?

  3. In Freiburg würde das mir auch nicht so aufs Gemüt schlagen, aber ich fahre hier jeden Tag eine Stunde (hin & zurück) im Blätterfarbtopf umher. Und 3/4 davon durch Wälder und an Wäldern vorbei. Manchmal glaube ich blind davon zu werden. In Freiburg hat man noch den Trost der Gebäude

  4. Popguerkle sagt:

    Also ich finde das ja ganz schön! Das Glitzern in der 3sam beim morgendlichen Gassigehen…. Hach….