Wo ist der Nebel?

Veröffentlicht am: Oktober 16, 2007



4 Antworten zu “Wo ist der Nebel?”

  1. Doch bin sogar hier in Sibirien aufgewachsen. Aber 24 Jahre Hohenlohe sind weitaus genug für ein Leben.

  2. Popguerkle sagt:

    Ach, das ist doch schön!?! Bist wohl kein Landkind?

  3. In Freiburg würde das mir auch nicht so aufs Gemüt schlagen, aber ich fahre hier jeden Tag eine Stunde (hin & zurück) im Blätterfarbtopf umher. Und 3/4 davon durch Wälder und an Wäldern vorbei. Manchmal glaube ich blind davon zu werden. In Freiburg hat man noch den Trost der Gebäude

  4. Popguerkle sagt:

    Also ich finde das ja ganz schön! Das Glitzern in der 3sam beim morgendlichen Gassigehen…. Hach….

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: