Wo ist der denn, der Bombing-Graffiti-Krieg?

wo ist der denn der bombing graffiti krieg 300x225 Wo ist der denn, der Bombing Graffiti Krieg?
Wo ist denn der Bomben-Graffiti-Krieg, wenn man ihn mal braucht?

Seit Kurzem muss ich, wahrscheinlich wegen der EM und dem unsäglichen Waldis EM-Club (hier, hier), an diesem RiesenWerbeAufsteller eines Limoherstellers vorbeifahren. Da an dieser Stelle auch eine klitzekleine Steigung ist, kommt man auf dem Fahrrad nicht umhin als diese Werbung unerträglich lange wahrzunehmen… nicht nur, dass ich die Aussage, den Ort und die Gestaltung nicht verstehe, ich empfinde diese komischen Brillengesichter die mich angreinen (hier) als optische Folter. Baustellenverzierung kann man auch in schön machen… Apropos Verzierung, hier soll ja anscheinend ein Graffiti-Krieg herrschen (kucken, lesen, lesen)…

Veröffentlicht am: Juni 8, 2012



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: