Was nicht fehlt: Zweiter Wahlgang bei der Bürgermeisterwahl

was nicht fehlt zweiter wahlgang bei der buergermeisterwahl 263x300 Was nicht fehlt: Zweiter Wahlgang bei der Bürgermeisterwahl
Bürgermeisterwahl geht in die zweite Runde

Argh…. ich bekomm Augenkrebs….. Der Plakatierungs-Irrsinn geht in die zweite Runde, weil keiner der Kandidaten die Mehrheit bekommen hat.
Nun wird die Stadt noch eine Weile mit der größten Geldverschwendung, die es geben kann,  zugepflastert sein. Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass sich so viele Wähler durch die schiere Masse der Plakatwerbung überzeugen lassen, damit sich das lohnt. Ungelogen, an jeder Straßenlaterne hängen mindestens zwei von den Dingern. Wahrscheinlich ist es aber nur eine Art Wettrüsten und Aufplustern zwischen den Kandidaten….  Nach dem Motto: “ Ey, Alter ich hab 4000 Plakat mehr als wie Du in Plagwitz. In your face Ihr Loser“

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Was nicht fehlt: Zweiter Wahlgang bei der Bürgermeisterwahl

Comments

Veröffentlicht am: Januar 31, 2013



2 Antworten zu “Was nicht fehlt: Zweiter Wahlgang bei der Bürgermeisterwahl”

  1. scheint so… aber von der wahlbeteiligung her gesehen haben die plakate eher abgeschreckt

  2. Entscheidest du nicht danach, welches Plakat du am häufigsten hast hängen sehen? Ich dachte nur so hat Burkhard Jung so viele Stimmen bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: