Was nicht fehlt: Werbung fürs Stadttaxi.tv

was nicht fehlt werbung fuers stadttaxi tv 300x176 Was nicht fehlt: Werbung fürs Stadttaxi.tv
Habe gerade die erste Folge von „BerlinStadtTaxi.tv“ gesehen… und muss schon sagen, der Rocketrocker ist mein neuer Held vor der Kamera. Allein schon für die Aufforderung an den Taxifahrer ihn doch in die Fußgängerzone, die es in Berlin ja zweifelsohne geben muss, zu bringen gibt es von mir schonmal vorab den Grimmepreis.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 24, 2007



3 Antworten zu “Was nicht fehlt: Werbung fürs Stadttaxi.tv”

  1. Wie in Ansbach?
    LKW ist in Ansbach…

  2. rr sagt:

    nettes bildche, alter! aber das mit held, da warten wir noch ein bisschen ab, oder?
    übnerächsten samstag vielleicht in ansbach?

  3. O-vetS sagt:

    ….mag hier auch gesagt sein!

    !wohl auf! mit der Fernsehkultur…und in der Küche zwischen den Webepausen nie das Licht ausmachen, sonst muessen die Strommonopolisten noch mehr werbung inner kiste machen…?

    will ja keiner ..-oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: