Was nicht fehlt: Verspätete Abgabe von Bildchen

Seit Ende Dezember bin ich hierzu nicht gekommen… 
Endlich hab ich zumindest was gekritzelt.. Das lag unter anderem auch daran, dass ich nicht wusste, wie diese Dusche zu benutzen ist. Hab da zwar schon etliche Male geduscht, aber das mit dem sitzen kam und kommt mir nach wie vor komisch vor. Da der Auftraggeber aber so viele Kapellen zu Gast hat und die alle wohl im stehen, statt in der Hocke, duschen… war Not am Mann, damit das Bad nicht immer überflutet wird. 
was nicht fehlt verspaetete abgabe von bildchen 195x300 Was nicht fehlt: Verspätete Abgabe von Bildchen

5/5 (1)

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: April 6, 2012



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: