Was nicht fehlt: Technische Probleme der Bundeswehr

was nicht fehlt technische probleme der bundeswehr 242x300 Was nicht fehlt: Technische Probleme der Bundeswehr
Die Bundeswehr, die ja schon beim G8 Gipfel im Inneren kurz mal die ach so überforderte Polizei ergänzen durfte, kann ihre Daten wohl nicht bei sich behalten.
Da sind doch tatsächlich die brisanten Akten im Fall Kurnaz durch „Technische Probleme „(Quelle: ARD Tagesschau/ReportMainz) versehentlich gelöscht worden. Bestimmt hat der ein oder andere Spitzenpolitiker sich dadurch wieder dem Glauben an einen Gott zugewandt. So ein Zufall… passiert ja nicht alle Tage. Natürlich kann man nicht mal im Traum daran denken, dass es sich hier um eine Bundeswehrbürokratie handelt, die irgendwie auch über das Wort Befehl funktioniert. Und ein Schelm, der denkt, dass es sich vielleicht sogar um eine Befehlskette handeln könnte, die von oben nach unten „DELETE“ schrie.
Auch ist die Bundeswehr eine völlig autonome … ja was?… Friedensengelorganisation… Und wer sitzt nun da oben… dunkel glaube ich mich zu erinnern, dass die Bundeswehr dem Verteidigungsministerium verpflichtet ist. Aber ich kann mich auch täuschen… auch und solche Gedanken lenken ja nur vom wesentlichen ab, dem Konsum der übriggebliebenen Freiheiten.
Wir sind hier ja schließlich in einem freiheitlich, demokratischen Rechtstaat… und nirgendwo anders. Und der Horst der Demokratie ist ja der Rollstuhlminister.

P.S.: Und die doofe ARD ist ja auch irgendwie der schwarze Block von Heiligendamm, und von daher vollkommen unglaubwürdig. Bis auf Anne Will natürlich

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Was nicht fehlt: Technische Probleme der Bundeswehr

Comments

Veröffentlicht am: Juni 26, 2007



Eine Antwort zu “Was nicht fehlt: Technische Probleme der Bundeswehr”

  1. watchdog sagt:

    Das ist doch mal ein vertrauen auf den Rechtstaat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: