Was nicht fehlt: SPACE

was nicht fehlt space 300x225 Was nicht fehlt: SPACEMan kann der Landjugend ja viel vorwerfen. Aber als ich das hier sah, glaubte ich, einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Mitten auf Feld und Flur steht da eine Scheune mit dem wohl passendsten Graffiti drauf… SPACE …. Als ich das sah, musste ich fast weinen.
Genau so ist es hier. Raum gibt es hier im Überfluss. Und entweder ist der vollgepflanzt mit Korn oder einem deprimierenden Grün so weit das Auge reicht. Glaube, ich fange auch an die Sprühdosen auszupacken. moz screenshot Was nicht fehlt: SPACEVon Augenzeugen aus dem Saarland hörte ich von Graffiti-Kühen. Auch eine Überlegung. Aber darf man, wenn man für die Ökomesse und für ein Bio-Unternehmen arbeitet, Sprühdosen benutzen, ohne ein Heuchler (Hippocrate) zu sein?
Hohenlohe Langenburg Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall Hohenlohe Braunsbach Crailsheim Schwäbisch Hall

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Was nicht fehlt: SPACE

Comments

Veröffentlicht am: Juli 8, 2007



5 Antworten zu “Was nicht fehlt: SPACE”

  1. @coolcat
    fast so. Wobei es fast schlimmer ist, dass es im Dorf einen kleinen Supermarkt, eine Bank und ein Postamt gibt. Denn dann verweisen diejenigen, die mit den mickrigen Resten der Zivilisation zufrieden sind auf das Reichhaltige Angebot, das es hier gibt.

  2. @ renke: Aber ob die dann auf den dreckigen Kühen halten? Ich glaube das ist ein grundsätzliches Problem im Bio-Bereich.Die Tanten und Onkel Bioproduzenten sind vollgestopft mit Ideologien die zum Religionsersatz dienen. Ich sag nur Anthroposophie.
    Aber über solch praktische Fragen machen die sich erst seit ein paar Jahren Gedanken. Wie z.B. Bionade, die sich nach einer trinkbaren Alternative zu dem anderen Bio-widerlich-Limo-Mist umgeschaut haben. Jahrelang gab es im Bio-Bereich keine trinkbare Limo. Nur mit Honig gesüßten Mist, den ich an kleine Kinder verkaufen sollte… Pustekuchen.

  3. renke sagt:

    gibt es nicht inzwischen lösemittelfreie Lacke auf Wasserbasis? Die sind doch bestimmt moralisch einwandfrei 😉

  4. coolcat sagt:

    ostsee. es muss ostsee heißen. und das hier wäre das passende Foto dazu.

  5. coolcat sagt:

    ich hab das wochenende in einem kaff an der nordsee verbracht und in einem „supermarkt“ eingekauft, der mitten im wald war. es war die nächstliegende möglichkeit einzukaufen und trotzdem drei kilometer weg. ich hoffe, bei dir ist es nicht ganz so schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: