Was nicht fehlt: Seltsames Kopfweh

Veröffentlicht am: Juni 14, 2007



17 Antworten zu “Was nicht fehlt: Seltsames Kopfweh”

  1. coolcat sagt:

    you make coolcat happy 🙂

  2. @coolcat
    Das 1234rock Haus verliert nichts…und tatatata nun sind beide Elefanten da…Dachte, man sieht den Kopf, der die Schmerzen hat nicht…so kann man sich täuschen.

  3. coolcat sagt:

    ach menno. jetzt hab ich mich so auf das mixtape gefreut und jetzt funktioniert mein tapedeck doch nicht mehr. 🙁

  4. coolcat sagt:

    Ja, ist angekommen und wird auch demnächst im Blog verewigt 🙂 Danke! Ich versuchm deins heute abend fertig zu bekommen, allerdings kann ich dir aus technischen Gründen nur ne CD brennen. Vllt können wir uns dann morgen oder am Sonntag kurz treffen, wohnst ja nicht weit 😉

    @Strahlenzocker: die schwarz-weiße Version hat mir am besten gefallen. Manchmal ist weniger mehr 🙁

  5. Gurkentapefreude sagt:

    So, und mein Wichteltape liegt bei Frau Coolcat im Briefkasten… Und wie komme ich nun an meins???

  6. so nun isses farbig…

  7. coolcat sagt:

    @ gürkle:Hättste einmal mit der flachen Hand auf das Klingeltableau gedrückt, irgendwer hätte dir schon aufgemacht;)
    Und gib mir mal noch die Adresse von da wo du dann bist!!

    @asphaltrocker: das erste Bild hat mir besser gefallen. jetzt ist alles zu grau.

  8. Gurkenfreude sagt:

    Ja, gestern wollte ich Frau Coolcatr das Wichteltape einwerfen und sie war nicht da….

  9. @gurkenfreunde
    DANKE…DANKE….DANKE…sobald ich zeit habe höre ich es mir an…

  10. coolcat sagt:

    Rechtschreibung ist kein Heavy Metal.

  11. dave ollifson sagt:

    Heavy Metal is the law
    that keeps us all united free
    A law that shatters earth and hell
    Heavy Metal can’t be beaten
    by any dynasty
    We’re all wizards
    fightin‘ with our spell

  12. Gurkenfreude sagt:

    Oh weh! Gute Besserung! Und? Schon am Brieflkasten gewesen????

  13. nicht & ausrede…

  14. meine jugend war geprägt von 3 Programmen…ard, zdf uns swr…br gab es ncith, oder nur mit ameisengewitter…und außerdem habe ich Diddelmäuse erst durch mein ehemaliges leasingkind kennengelernt…was ist Deine Außrede?

  15. dave ollifson sagt:

    Und vor allem ist es eine prima Eselsbrücke bai latenter Legasthenie.
    Waaaas?! Du kennst die Serie nicht?! Immer nur Diddlmäuse ist doch auch nix.

  16. Zahlenrocker sagt:

    Dankeschön…die Serie kenne noch ich gar nicht…und der Fischer hat da mitgespielt…tststs…hört sich aber toll an…
    http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/irgendwie-und-sowieso/irgendwas.xml

  17. Dave Ollifson sagt:

    Denk immer an die tolle Serie „irgendwie und sowIEso“.
    Gute Besserung.

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: