Was nicht fehlt: Schweiß

was nicht fehlt schweiss 300x225 Was nicht fehlt: SchweißPuhh war das heiss. Am Boden waren 33 °, wir waren aber an der Decke beschäftigt. Während ich Wasser lies, war der Mogul cool und beinahe schweißfrei. Wie gewünscht durfte ich mit dem Akkuschrauber hantieren und hab enorm was gelernt. Kleine Gummidingerhalterungen, an denen die Deckenplatten aufgehängt werden, sind enorm hilfreich um den Schall aufzufangen und nicht wieder zurückzureflektieren.

Der große Vorteil war, dass in der Abgeschiedenheit der Baustelle nichts von der Fußballeuphorie zu hören und zu sehen war. Am Samstag geht es mit Wände basteln weiter.
No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Juli 5, 2010



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: