Was nicht fehlt: Nikotinfinger

was nicht fehlt nikotinfinger 300x168 Was nicht fehlt: NikotinfingerSeltsam durchgeRockt und immer noch sehr müde beginne ich heute mein Tagwerk im Biotop bzw. im Fischbauer.

Spuren der LLLQ-Tour sind nicht zu leugnen. Falten, Augenringe und vor allem diese ekligen Nikotinfinger. Wenn jemand ein Hausmittel kennt, die wieder wegzubekommen, das nicht mit „Rauchen aufgeben“ anfängt… lasst es mich wissen.
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Was nicht fehlt: Nikotinfinger

Comments

Veröffentlicht am: November 18, 2008



6 Antworten zu “Was nicht fehlt: Nikotinfinger”

  1. 1234rock sagt:

    Danke für die Tipps. Probier die mal getrennt voneinander aus. Wobei ich vor dem Bimsstein, wegen dem Namen, schon Respekt hab.

  2. Noia sagt:

    Probiers mal mit Zitronensaft.

  3. Anonymous sagt:

    ja Bimsstein ist gut. Allerdings wirds danach umso schneller wieder gelb, da sich Nikotin wunderbar in die angerauhte Haut reinfrisst…
    Lecker

    Herzlichst
    P.K.

  4. Anonymous sagt:

    Bimsstein, gibt’s in der Drogerie.

  5. 1234rock sagt:

    das. Problem war, dass der Herr Postbote Artur nicht kannte und das Päckchen zurückgeschickt hat… ich bitte um ein Adressupdate

  6. Anonymous sagt:

    Hmmmm, ich weiß leider kein Hausmittelchen, leider. Was andres: will ja nicht maulen, aber Artur hat noch kein Päckchen gekriegt! Zur Zeit scheint hier in Fr zwar selten die Sonne, aber er freut sich doch schon so lange… (heuchel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: