Was nicht fehlt: Nikotinfinger

Veröffentlicht am: November 18, 2008



6 Antworten zu “Was nicht fehlt: Nikotinfinger”

  1. 1234rock sagt:

    Danke für die Tipps. Probier die mal getrennt voneinander aus. Wobei ich vor dem Bimsstein, wegen dem Namen, schon Respekt hab.

  2. Noia sagt:

    Probiers mal mit Zitronensaft.

  3. Anonymous sagt:

    ja Bimsstein ist gut. Allerdings wirds danach umso schneller wieder gelb, da sich Nikotin wunderbar in die angerauhte Haut reinfrisst…
    Lecker

    Herzlichst
    P.K.

  4. Anonymous sagt:

    Bimsstein, gibt’s in der Drogerie.

  5. 1234rock sagt:

    das. Problem war, dass der Herr Postbote Artur nicht kannte und das Päckchen zurückgeschickt hat… ich bitte um ein Adressupdate

  6. Anonymous sagt:

    Hmmmm, ich weiß leider kein Hausmittelchen, leider. Was andres: will ja nicht maulen, aber Artur hat noch kein Päckchen gekriegt! Zur Zeit scheint hier in Fr zwar selten die Sonne, aber er freut sich doch schon so lange… (heuchel)

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: