Was nicht fehlt: Männlichkeitsrituale

Veröffentlicht am: Juni 4, 2008



4 Antworten zu “Was nicht fehlt: Männlichkeitsrituale”

  1. De Diddes sagt:

    Ist doch gut dass er sich von seinen tierischen Instinkten leiten lässt, der gesunde Menschenverstand geht ihm ja zu 100 % ab…

    De Diddes

  2. Aber es hat durchaus was von einem Balz-Ritual wie man das aus diversen Tierfilmenkennt.

  3. laut pressetext ist das ein „breastcheck“. Ein traditionelles Ritual bei Militärakademien. Weiter war zu lesen, dass dies für Frauen äußerst schmerzhaft sein soll. Erschreckend ist, dass der mächtigste Mann der Welt sichtlich Spaß dabei hat.

  4. Popguerkle sagt:

    Vielleicht balzt er ihn ja auch an?

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: