Was nicht fehlt: Geltungssucht im Milchbartwettbewerb

was nicht fehlt geltungssucht im milchbartwettbewerb 270x300 Was nicht fehlt: Geltungssucht im Milchbartwettbewerb

Auf Beetlebum.de findet gerade ein Milchbartwettbewerb statt. Hier nun mein Beitrag….incl. ein HowTo.
So nun liegt es an euch, ob ich den Ruhm einfahren kann und bei der Wahl zum Milchbartkönig ganz weit oben lande. Hier geht es in die Wahlkabine.
…die Gewinnerin ist mit
1163 Stimmen Rozana, von hier.
Mit meinen 21 Stimmen bin ich zwar nicht der letzte aber abgeschnitten vom Gro und vom Siegertreppchen weit entfernt. Um jetzt nicht als schlechter Verlierer dazustehen fang ich gar nicht mit Demokratiedefizit, Transparenz, Gedisse und Gollila Biscuits Dolchstoß an. Nein
Glückwunsch an Rozana
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Was nicht fehlt: Geltungssucht im Milchbartwettbewerb

Comments

Veröffentlicht am: Mai 6, 2007



24 Antworten zu “Was nicht fehlt: Geltungssucht im Milchbartwettbewerb”

  1. Gurkenfreude sagt:

    Es gibt ja einen kuriosen ZUsammenhang von ganz-ganz tollen Bands, die sensationell zu Herzen gehende Musik machen und die Bartträger sind… Ein paar Beispiele: Built To Spill, Aerogramme, Arab Strap, Godspeed You Black Emperor, und und und… Daher liebäugel ich doch auch sehr mit nem eigenen Bart…

  2. Mist und ich hab kein…und den den ich haben könnte sieht aus wie der von Jhonny Depp…und das kann man ja nicht Bart nennen.

  3. rozana sagt:

    Ich steh auf Bärte – auch ohne Milch.

  4. Zahlenrocker sagt:

    Titanic bekam damals ja auch nur Ärger, da sie Engholm mit in die Wanne nahm…und irgendwie war die ganze Badewannengeschichte ein bisschen so wie der Tod des Cabriomitfahrers in Dallas ein paar Jahre zuvor. Und ob Engholm irgendwas damit zu tun hatte?

  5. Gurkenfreude sagt:

    Obwohl, das Bild hatte nen anderen Titel: In meiner Badewanne bin ich Kapitän…..

  6. Gurkenfreude sagt:

    Oh, der zweite Barschel-Link funktioniert net…. Wegen des ersten Barschelbildes, den ich als Aufkleber auf nem Schulordner hatte, wurde ich damals fast der Schule verwiesen….

  7. Gut sogar…und erinnerst Du Dich an das Titanic Titelbild mit der Quietscheente? „Sehr komisch Herr Engholm?“
    http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/wwwold/cover/9304.jpg
    Um dann nach der einstweiligen Verfügung mit „Nein diese Engholms“ Familien-Badewannenbild zu kontern.
    http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/wwwold/cover/9305.jpg
    Das alles darf man um jemanden zu denunzieren. Beschwer Dich nicht

  8. gollila Biscuits sagt:

    Erinnerst du dich an Barschel.

  9. Na dann…ich lösche die Anschuldigungen aus meinem Gedächtnis und dem aller Leser und Verschwörungtheoretiker …BaZZZZZZZZZZZZZZZ

  10. gollila biscuits sagt:

    „Ich gebe ihnen mein Ehrenwort.“

  11. @ rozana
    Und das von Miss Milchbart 2007…na wenn das nicht aufmuntert.
    @Gollila
    Nun, Judas wollte es ja auch nicht und hat dann doch Mist gebaut. Nachprüfen geht ja nicht und wenn der Zweifel mal gesät ist..

  12. gollila biscuits sagt:

    Ich hab niemanden gewählt. Als Präsident aller Milchbartträger und -trägerinnen bin ich zur Neutralität verpflichtet. Außerdem war das klar wie die sprichwörtliche Kloßbrühe, dass die Dame gewinnt.

  13. Gurkenfreude sagt:

    Das macht auch wieder Mut… Wenn Männer Frauen mit Bärten nicht verstoßen…

  14. rozana sagt:

    1234:
    Dein Bild hat gerockt, mein persönlicher Favorit…! :o)

  15. Zahlenrocker sagt:

    Danke danke danke…und Gollila ist, wie sich nun herausstellte, irgendwie ja doch
    Trieb gesteuert….und wenn eine Frau einen Bart hat…zählen Werte wie Loyalität nicht mehr so, vielleicht

  16. Gurkenfreude sagt:

    Und Gollila hat sie auch gewählt? So ein Verräter!!!!!! Aber mir antwortet er ja nicht mal mehr… Tststststs…

  17. Gurkenfreude sagt:

    Hmmh, Rozana ist zwar hübsch- doch Dein Milchbart war doch viel schöner! Die Welt ist gemein und ungerecht!

  18. Zahlenrocker sagt:

    ROZANA….ROZANA ist überhaupt die tollste…und ist die Milchbartkönigin 2007 …und das unter ca. 1163 und eine von Gollila Biscuits

  19. Gollila Biscuits sagt:

    Na, wer hat gewonnen? Komm, sag’s. Schreib es GANZ LAUT HIER HINEIN!!

  20. Gurkenfreude sagt:

    Pfui Deibel! Schäm Dich!

  21. ein Versuch wars wert

  22. Gurkenfreude sagt:

    Jetzt wirst Du dreist!

  23. Hui…das ist also gemeint mit der Armee der Tapferen…geht das bei allem?

  24. Gurkenfreude sagt:

    Zu Befehl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: