Was nicht fehlt: Fauxpas Brüderle mit spitzen Timing

was nicht fehlt fauxpas bruederle mit spitzen timing 300x235 Was nicht fehlt: Fauxpas Brüderle mit spitzen Timing

Ach wie ist das schön, dem Mappus im Mapbus die letzten Wochen, ja Monate, zuzuschauen. Der lässt keinen Fettnapf aus um die Wahl so richtig anständig spannend zu machen. Auch wenn es wieder ein zwei Tage ruhiger wird um ihn, macht der FDP Bruder im Geiste, Brüderle das nächste Fass auf.
Herrlich..
Die Selbstdemontage der CDU & FDP ist eine Augenweide. Wo man hinschaut nur Murks und blinder Aktionismus. Mitmachen in Libyenja, aber dann doch mit den AWACs, Kernkraft ja, nein, ja .. oder erst wieder in ein paar Monaten. Ethikrat ja, aber nur wenn die wieder für den Einstieg in die Kernkraft sind, und dann bitte nicht mit Töpfer… ach hatte der Dicke das noch einfach. Nach Tschernobyl hat er einfach ein Umweltministerium gegründet und dann war gut.
Hoffe ja inständig, das Mappus noch bis 17 Uhr den nächsten Mist baut, damit die Nichtwähler und Aufdiewahlscheißer auch noch einen Grund haben bis 18 Uhr sich zum wählen gezwungen sehen.
Und ausgerechnet dieses Mal bin ich nicht dabei, wenn es heut zur Wahlurne geht. Mir wurde mein Wahlrecht in BaWü genommen und in Sachsen hab ich noch keines. Zaungast bin ich nun. Wobei ich trotz Mappus und Mapbus kaum zu hoffen wage, dass die CDU nach fast 60 Jahren auf die Oppositionsbank geschickt wird… oder doch… oh ja bitte. Das wär fein. Auch für die Wendehals-in Merkel..
Aber in BaWü ist Hoffnung und Traum nicht wirklich eine Option…
Hoffe ihr wählt, wenn ihr schon mal könnt, den Mappus ab. Wenn Ihr schon dabei seid, schmeisst die FDP auch gleich aus dem Landtag raus. Dann sind wir hoffentlich auch den Westerwelle los.
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Was nicht fehlt: Fauxpas Brüderle mit spitzen Timing

Comments

Veröffentlicht am: März 27, 2011



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: