Was nicht fehlt: Entscheidungsdruck

was nicht fehlt entscheidungsdruck 300x211 Was nicht fehlt: Entscheidungsdruck
So nun muss ich mich endlich von meinem Bio-Paten lösen und ein wenig kürzer treten, um den Umbau meines Lebens auch gebacken zu bekommen. Nun kommt morgen erstmal noch das Streetlive München und dann nehme ich mir zum ersten mal seit letzten Sommer zwei Wochen Bio-Mafia frei. In denen muss ich dann grundlegende Entscheidungen treffen. Außerdem hat der Junior-Bio-Pate, sozusagen die andere Mafiafamilie, mir ein Angebot gemacht…. nun ringe ich auch noch damit. Wie auch immer das dann alles ausgeht. Ich freu mich erstmal auf Freizeit… aber das muss ich erstmal noch meinem Chef versuchen zu erklären, dass ich nun zwei Wochen lang nicht mehr all mein Leben für “ the greater good“ ihm Opfere und allzeit bereit bin… hoffe dass ich zumindest auf geringes Verständis stoße. braunsbach schwäbisch hall hohenlohe

Veröffentlicht am: Juni 6, 2008



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: