Was nicht fehlt: Ein neuer Zeichenkurs

Seit ich meinen Zeichenlehrer Paris Christou von ToonBoxStudio (www.toonboxstudio.com) habe, macht mir zeichnen so viel mehr Spass und ich habe ordentlich was gelernt. Ohne ihn und seinem TiereZeichenKurs (hier) gäbe es Rockin’Racoon, Alice die Kuh und den traurigen Mr. Turtle nicht.
Die Zeichenkurse gibt es zum runterladen und gehen meistens so um die acht Stunden (bsp. der PinUp-Zeichenkurs) und kosten so um die 27 $. Alles geht mit PayPal und ist problemlos.

Empfehlenswert sind auch seine kostenlosen Youtube Tutorials (hier) auf dem Toonboxstudio-Kanal (hier). Auch bin ich ein großer Fan von seiner PinUp Figur Cherry (hier).

Seit ein paar Tagen gibt es wieder einen neuen Kurs (hier), dieser beschäftigt sich mit Karikaturen. Nun wird den ganzen Urlaub, der nächste Woche beginnt, lang gezeichnet bis der Rotstift qualmt.
was nicht fehlt ein neuer zeichenkurs Was nicht fehlt: Ein neuer Zeichenkurs
Skizzo beim neuen Zeichenkurs von Toonboxstudio
No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: August 6, 2013



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: