Was nicht fehlt: Die perfekte Kleidung zum Wetter

was nicht fehlt die perfekte kleidung zum wetter 300x278 Was nicht fehlt: Die perfekte Kleidung zum WetterLange hat es gedauert, aber nun hab ich endlich eine Methode erlernt, um T-Shirts zu machen. Erstmal nur über einen OnlineShop, der wiederum auch vorerst nur ein Motiv in gewünschter Qualität produzieren kann. die anderen Versuche von 2007 sind ja gradeso akzeptabel gewesen.. nun geht Flexdruck und nicht nur aufgebügelt. (Verdienen tu ich nix, die Shirts sind da so teuer)

Wenn El Afro und ich uns für eine Siebdruck-Maschine entschieden haben, gibt es T-Shirts T-Shirts, T-Shirts… Rock’n’Rolla

Veröffentlicht am: November 3, 2009



Eine Antwort zu “Was nicht fehlt: Die perfekte Kleidung zum Wetter”

  1. Popguerkle sagt:

    Sehr scheeeen! Sobald ich mal wieder zu Geld komme, bestelle ich eins!!!

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: