Was nicht fehlt: Die 18% Kackbratze ist Kronprinzessin

was nicht fehlt die 18 kackbratze ist kronprinzessin 278x300 Was nicht fehlt: Die 18% Kackbratze ist KronprinzessinJa Ja,

nun ist es soweit und nur die hoffnungslosen Optimisten hatten noch Hoffnung, dass die 18% Kackbratze das alles am Ende doch versaut. Nix ist.
Von wegen die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nun hat man den Dicken überlebt, bei der Bastafraktion mitsamt leidendende ChristiReinkarnation verwundert die Augen gerieben und sich während der gefühlten 1000 Jahre Merkel gerade noch wachhalten können..
und nun die Bine-Maja Koalition.
Wobei einzig und allein die Vorstellung von Merkel als Willi eine recht tröstende ist…
so bekommt jedes Volk, die Regierung die sie verdient.

Veröffentlicht am: Oktober 27, 2009



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: