Was nicht fehlt: Christeninvasion in München

was nicht fehlt christeninvasion in muenchen 230x300 Was nicht fehlt: Christeninvasion in MünchenMeine Erfahrungen mit den letzten Kirchentagen, an denen ich BioApfelschorle an Christen vertickt hab, reichten eigentlich für ein Leben aus.

Es ist unsagbar schwer dieses Happening zu beschreiben… als Atheist und vor allem als Massenauflaufgegner… wobei ich gegen richtige Aufläufe nicht das geringste gegen habe… ist das Zusammentreffen zweier Konfessionen eine besondere Herausforderung, wahrscheinlich auch für München.. hoffe ich werde nicht verwechselt und gehe als Christ durch, oder schlimmer als Pfadfinder…
No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Mai 12, 2010



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: