Was nicht fehlt: Banges warten

Veröffentlicht am: Januar 7, 2009



9 Antworten zu “Was nicht fehlt: Banges warten”

  1. TAFKAPG sagt:

    Oh, wie schön! Ein Tag ohne Deine Männchen ist ein trister Tag! Wieso Küste??? Etwa bald mit Schwimmflossen?

  2. 1234rock sagt:

    mir fehlt es auch. bin bald wieder da. und dann wieder wie gewohnt regelmäßig aber von der Küste..

  3. TAFKAPG sagt:

    Uh, Du fehlst mir (und vielen anderen sicherlich auch)! Bitte weitermachen!!!

  4. Anonymous sagt:

    Der Kampf geht weiter, no risk – no fun.
    Der Spruch 2009:

    Du wirst es schaffen!

    Dein Mittelalter Knecht

  5. 1234rock sagt:

    sie nehmen es nicht..

  6. De Diddes sagt:

    Deute ich die Funkstille richtig und du hast den Auftrag und bist direkt am Arbeiten – keine Zeit mehr für deinen Blog !!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder haben sie abgelehnt, du bist niedergeschlagen und zeichnet deshalb nicht mehr ?????????

    Das Neue Jahr ist auch nicht unkomplizierter als das Alte, ich hätte es wissen müssen.

    De Diddes

  7. Anonymous sagt:

    besser:
    nehmt es!
    nehmt es!
    nehmt es!
    nehmt es!

  8. de Diddes sagt:

    SIE NEHMEN ES !!!!
    SIE NEHMEN ES !!!!
    SIE NEHMEN ES !!!!

    So jetzt geht´s gar nicht anders.

  9. Anonymous sagt:

    so so! Ob das was wird ohne vernünftiges modell??….
    Nein, im Ernst drück ich dir natürlich feste die daumen, wie immer!
    Herzlichst P.K.

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: