Was nicht fehlen darf: Bewegte Träume

was nicht fehlen darf bewegte traeume 201x300 Was nicht fehlen darf: Bewegte Träume
Wenn die eigenen Träume mal wieder so langweilig sind wie das Leben eines Leuchturmwärters auf einem unbewohnten Felsen inmitten des Atlantiks…hätte ich ein altes Hausmittel dagegen anzubieten. Ich wende es schon seit Jahren mit durchschlagendem Erfolg an und ich träume dadurch die unglaublichsten Dinge in rasanter Folge.
Ich sage nur: „Action, Action und nochmal Action“.
(Ein kleines Beispiel meines gestrigen Traumes. Ich war gefangen in einer surrealen Welt mit düsterer Tim Burton Optik…Flucht und Vertreibung meinerseits mit anschließendem ertrinken…WOW.)
Der Weg zu eigenen spannenden Träumen ist beinahe schon zu einfach. Wenn man Kaffee kurz vorm Schlafengehen in ordentlichen Mengen in sich reinschüttet, kommen die Monster und Hochgeschwindigkeitsträume von ganz alleine.
Also lasst die Monster aus dem Käfig.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Was nicht fehlen darf: Bewegte Träume

Comments

Veröffentlicht am: März 28, 2007



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: