Was man nicht hatte, aber jetzt sehr vermissen würde

was man nicht hatte aber jetzt sehr vermissen wuerde 156x300 Was man nicht hatte, aber jetzt sehr vermissen würdeDie Spülmaschine wird 80 Jahre alt. Bis vor kurzem wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Erfindern dafür zu danken. Das ist eine unglaublich praktische Angelegenheit.. hätte ich nie vermutet, als ich noch keine hatte. 

Junge Junge.. ich möchte das Ding nicht mehr missen. Egal was mich das letztendlich kostet.. das Ding ist es in jedem Falle wert.. das Ding darf niemals nie kaputt gehen… 
No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Juni 1, 2009



Eine Antwort zu “Was man nicht hatte, aber jetzt sehr vermissen würde”

  1. Popguerkle sagt:

    Also hier einmal eine kleine Danksagung an die Erfinder folgender schöner Sachen:

    -Spülmaschine
    -Waschmaschine
    -Tiefkühltruhe
    -Fernbedienung
    und

    -Wärmeflasche!!!!

    Seid gepriesen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: