Was fehlt: Sicherheit im Postverkehr

was fehlt sicherheit im postverkehr 300x270 Was fehlt: Sicherheit im Postverkehr
Nun warte ich schon eine Woche auf die Antwort meiner Prüfungs-Profs. Muss ja bis 4. April die Themen und die Termine einreichen. Und genau das ist es, was die Kommunikation über e-mail so unsicher macht. Ständig hegt man Zweifel, ob die Mail evtl. im Nirvana des WWW verschollen ist. Beim Briefverkehr mit der Post war das zwar auch nicht viel besser. Aber wenigstens hatte man da noch die Gewissheit, dass der dicke Mann mit den Pornoheften hinterm Tresen..äh..Schalter absolut unfähig ist und ihn die alleinige Schuld an allem trifft. Beim Internet ist das schon schwieriger, da die dicken Männer unsichtbar geworden sind.

/Ach ja, kleiner Tipp…hin und wieder kann man die Überschriften anklicken und Überraschung/

Veröffentlicht am: März 18, 2007



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: