Was fehlt: Körperliche Fitness und Beschilderungen

was fehlt koerperliche fitness und beschilderungen 300x226 Was fehlt: Körperliche Fitness und Beschilderungen

Bei den nun recht häufigen Entdeckungsfahrten durch Leipzig fällt mir auf, dass man verschiedene Gebäude durchaus beschriften könnte. Außerdem lässt meine körperliche Verfassung schwer zu wünschen übrig…. HustundHechel sind meine treuen Begleiter beim Fahrradfahren…. Verfall ist hier das Stichwort.
Dieser hält sich auch nicht an Art. 13 Abs. 1 des GG .. ihn schreckt das nicht davon ab mir auch zu Hause einen Besuch abzustatten und zu bleiben….
erst gestern bin ich beim morgendlichen Reinigungsritual erschrocken vom Spiegel zurückgewichen.. Der Verfall ist definitiv unaufhaltsam.
No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Februar 25, 2011



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: