Was fehlt: Illusionen über BaWü Sibirien

Veröffentlicht am: Dezember 19, 2007



5 Antworten zu “Was fehlt: Illusionen über BaWü Sibirien”

  1. Popguerkle sagt:

    Nun ja, ich hab mich gegen Job-Karriere, dafür für Freiburg entschieden, so läuft das Leben…

  2. Grumbl… ja ich glaube so fühlt sich Heimweh an… Alternativen habe ich keine und der Job macht ja auch Spaß…
    nur ab und an, kommt ein Gedankenfilm in meinen kleinen Kopf geschneit der mir zeigt, was ich alles für was aufgegeben habe.
    Aber ist halb so schlimm, muss morgen wieder nach Esslingen zum Glühwein verticken… BioSonderEinsatzKommando
    .. BSEK is my Aufgabe …

  3. Popguerkle sagt:

    Hmmh, haste Heimweh? Welche Alternativen gebe es sonst noch?

  4. Mir ist es hier ein bisschen zu still.
    Von allen Türchen die ich hätte betreten können, nahm ich ausgerechnet die, die nach Sibirien führt. Und noch nicht mel Stalin hat mich hier her geschickt, ich bin aus freien Stücken hier gelandet. Aber so richtig zeit hatte ich seit meiner Ankunft eigentlich auch noch nicht. Die weisen Worte von Herrn Ollins klingen noch in meinem Ohr : „Der Hohenloher hat gar keine andere Perspektive als ständig und ausschließlich viel zu arbeiten“
    Recht hat er der Ollin

  5. Popguerkle sagt:

    Ach, was ist schon ein Rock’n’Roll-Dasein? Das kannste ja immer haben, wenn Du in die große weite Welt rausziehst. Doch so Stille, die gibt es nicht überall….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: