Was fehlt: Ein wackelfreier Zug

was fehlt ein wackelfreier zug 300x225 Was fehlt: Ein wackelfreier Zug

Da fliegen die ständig ins Weltall, schießen mit allem möglichen Hightech herum und können die Erde mit einem Knöpfchen explodieren lassen, aber einen Zug bauen der nicht schaukelt wie ein Schiffschaukelbremser mit Seegang bekommen die einfach nicht hin, die Pfeifen.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Was fehlt: Ein wackelfreier Zug

Comments

Veröffentlicht am: November 26, 2010



Eine Antwort zu “Was fehlt: Ein wackelfreier Zug”

  1. O-evetS sagt:

    gehn tut das schon und eigentlich hatte wir das schon …..
    … aber wir ham uns die Magnetschwebebahn von den Chinesen oder der CIA oder einem sonstigen Geheimsienst klauen lassen und jetzt fahrn die damit eum und es is unter Verschluss und verboten …….Sauerei!
    ….und wir muessen auf waklfreie Bilder verzichten. Uns Ang-Y sollte ds ihre Beziehungen zum BND einschalten und den Wissensvorsprung wieder zurückspionieren.!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: