und nochmal, weils so schön ist Kaiser zu sein

Veröffentlicht am: April 12, 2007



9 Antworten zu “und nochmal, weils so schön ist Kaiser zu sein”

  1. gollila biscuits sagt:

    Fats Braun, eine Kindergartentante sollte ein Vorbild sein und nicht durch wirre Kommentare auffällig werden.

  2. fats sagt:

    Naja, Ich: Myway, Fred: myway!
    Allerdings fällt mir gerade auf, dass das ja gar keine Berichtigung sein konnte, da Großschreibung am Satzanfang… Oh, ich entschuldige mich kniefallend und bitte um Vergebung – hab`s nicht so gemeint!
    Fats

  3. Lieber Fats, das war mir irgendwie zu kryptisch

  4. Fats sagt:

    mann seid ihr knauserig hier… Langzeitstudenten!!!

  5. gg. sagt:

    myway, baby.

  6. fats sagt:

    Wie sieht`s aus heute? Myway????
    Hmmm? Bin schon ganz nervös….

  7. popgürkle sagt:

    Euer Hochwohlgeboren, bitte sehen Sie es mir nach, aber: Jesses, dann ist ja mein Toner leer…
    Ich werde mal sehen, wie ich dieses Problem in den kommenden Tagen löse. Allerdings nur, wenn meine Wenigkeit eine klitzekleine Bedingung stellen dürfte. Würden Euer Hochwohlgeboren die Güte haben, das Bild des Schreines online zu stellen? Vielleicht finden sich so viele Nachahmer…

  8. Vielen Dank…für die Huldigungen.
    Nun schwubs das Bild ausgedruckt und auf das des Bundespräsis kleben.

    Im übrigen sind die Bilder größer und schöner wenn man sie anklickert und auch besser druckbar.

  9. popgürkle sagt:

    Euer Hochwohlgeboren, in Andacht senke ich mein Haupt nach unten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: