Tutorial zum beeindrucken von kleinen Kindern v.2.0

Veröffentlicht am: Februar 26, 2007



2 Antworten zu “Tutorial zum beeindrucken von kleinen Kindern v.2.0”

  1. popgürkle sagt:

    Wenn man mir als kleines Kind immer meine Nase gestohlen hat (kannst Du das auch zeichnen?)- hab ich immer angefangen zu weinen.. Das war schon traumatisch.. Und jetzt hab ich so nen seltsamen Zinken…. Hätten sie den mal lieber behalten… Aber dann läuft einem immer der Rotz einfach so übers Gesicht, was auch nicht schön ist….

  2. Fats Braun sagt:

    Hihihi, das ist echt lustig… Warte jetzt noch gespannter auf deine neuen Bewerbungsunterlagen.. Fats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: