Top, die Wette gilt!

Veröffentlicht am: März 7, 2007

top die wette gilt 253x300 Top, die Wette gilt!


So liebe Leser,
da ich dazu neige unsinnige Wetten einzugehen, habe ich mich dazu hinreisen lassen eine einzugehen, die belegen soll, dass es im www durchaus möglich ist zu mobilisieren.
Mein Wettgegner ist davon überzeugt, dass Bloggen Zeitverschwendung ist und es sowieso niemanden interessiert was da so veröffentlicht wird. Also überhaupt keine Wirkung hat.
Um zu zeigen, dass ein Blog auch viele in kurzer Zeit erreichen kann haben wir um die Blogscout Platzierung meines Blogs gewettet.
Vorgestern war ich auf Platz 1330 zu finden, heute schon auf Platz 641. (Nachdem ich eine Bettel-Mail rausgeschickt habe.)
Gut eine Woche habe ich Zeit um unter die 200 zu kommen.
Danke erstmal für den Sprung und ich halte euch auf dem Laufenden.
Verbreitet 1234rock.



6 Antworten zu “Top, die Wette gilt!”

  1. Definitiv heute MyWay

  2. gg.ollin sagt:

    Wow! Platz 654! MyWay?

  3. Ola…vielen Dank für die Mobilisierung….Zwischenstände kommen beim nächsten Post…also in einer halben Stunde.

  4. popgürkle sagt:

    Und? Zwischenstand?????

  5. Thorsten sagt:

    Na denn mal viel Erfolg. Bloggen ist immer nur Zeitverschwendung aus der Sicht der anderen. so ist das…

  6. popgürkle sagt:

    So, ich hab auch alle mobilisiert (ich alter Schleimer)…. Na denn viel Glück!