Tiki-Postkarte II & Beobachtungen zum WGT

tiki postkarte ii beobachtungen zum wgt 300x219 Tiki Postkarte II & Beobachtungen zum WGTNeue Kartenserie geht morgen raus… hoffe es gefällt..


Brrr.. war heute in der Stadt um für was völlig anderem Füllmaterial zu besorgen (Chilis, Kichererbsen, Kaugumibällchen) und das WGT scheint angelaufen zu sein.. Junge Junge.. Hin und wieder wünschte ich mir, mir die Augen ausstechen zu lassen. Ich hab nichts gegen eine Barock-, Rokoko-, Wave- oder Gotik- Tracht. (hier) Auch Lack und Leder lassen mich recht kalt. Aber öffentlich zelebrierte Sado/Maso-Quatsch ist nicht sehenswert. Die Dame die ich erblicken musste war Barbusig und mit Halsband und Leine ausgestattet. Der Herr am anderen Ende der Leine in Volllatex incl. Mundreisverschluss… beide waren auch nicht wirklich in der Form Ihres Lebens… Br.rr .rrrr. ach das muss ich nicht sehen.. vielleicht komm ich da irgendwann drüber hinweg und trau mich wieder zu träumen.. Ein gutes hat es allerdings, das alles vertreibt den Kirchentag von letzter Woche samt Christenjubelperser, Glückseligen und „Free Huggern“…
Ach, Ach ich bin nicht für solche Extremisten gemacht.
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Tiki Postkarte II & Beobachtungen zum WGT

Comments

Veröffentlicht am: Juni 10, 2011



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: