Test der Nasenlosen

Veröffentlicht am: März 11, 2009



6 Antworten zu “Test der Nasenlosen”

  1. Nasenlos ist klasse. Dynamischer im Strich. Klasse, bin gespannt auf neue Strips.

  2. 1234rock sagt:

    Es gibt da natürlich auch solch herausragende Persônlichkeiten, wie Dich.. Leuchtürme im Nebel sozusagen.

  3. Dirk Baumann sagt:

    Wie die Leute in Sibirien sind komisch…sowas nehm ich presönlich 😛

  4. 1234rock sagt:

    das mit dem nicht rotz ist echt zu überlegen. tumbe nasenlose gesellen… vielleicht lass ich das mit den nasen echt bleiben.. ich finde das hat was… die war eh echt oft im weg .. und ohne ist irgendwie freier.. aber gut, brillenmännchen werden dann schwerer.. denk denk denk..
    ich probier noch ein bisschen rum… und dann wird entschieden… ob nase oder nicht

  5. renke sagt:

    wenn mit der Nase auch das dahinterliegende Zeug verschwindet gibt es auch keinen Rotz 🙂

  6. Popguerkle sagt:

    Aber was haste denn nun gegen Nasen? Oder wird das ne Auftragsarbeit? ein Befreiungsschlag? Weg mit den Nasen?
    Oh weh, dann läuft den Männchen ja kontinuierlich der Rotz übers Gesicht… Oh weh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: