Tag 1 Verteidigungs-Ministerium und Auswärtiges Amt

tag 1 verteidigungs ministerium und auswaertiges amt 211x300 Tag 1 Verteidigungs Ministerium und Auswärtiges Amt

Ahoi,
erster Zwischenbericht der Berlinfahrt. Nach einer Einführung in die Aufgaben der Bundeswehr machte ich mir so meine Gedanken über unseren Verteidigungshaushalt. Hin und wieder kamen mir sogar Zweifel, ob wir (die BRD) überhaupt eine so fragwürdige Einrichtung benötigen. Anderseits waren die im Verteidigungsministerium auch so begeistert von sich und sahen doch auch süß aus mit ihren Uniformen.
Danach ab um Auswärtigen Amt. Rein von der Architektur war das auch schon ein Highlight. Interessant, was die Herren Diplomaten so anstellen.
Das „Geschäftsessen“ mit dem Spiegel – Redakteur war ebenfalls hochinteressant.
Leider muss man zu der Schande von Berlin sagen, das in Freiburg montags doch bedeutend mehr los ist.
Bin enttäuscht Berlin

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Januar 24, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: