Sport und WM

So lange nichts mehr neues von meiner Wenigkeit im WWW. Nachdem ich mich nun für ein Magisterthema, (die veränderten Realitäten Politischen Handelns in der USA. Reppressiver Liberalismus anhand der TV Serie 24 Season 2. Mit im Gepäck die aktuelle Folterthematik, John Locke und Outsourcing des Gewaltmonopols.) entschieden habe, sollte ab jetzt alles in geregelten Bahnen laufen. Außerdem habe ich schweren Herzens die Sport bzw. Radfahrsaison eröffnet. Zweimal Rosskopf habe ich als Kerben an meinen Bettpfosten notiert. Auch die Bio-Mafia hat mich wieder und nötigt mich zu vermehrter Sklavenarbeit auf albernen Festivitäten bis jetzt nur im Hohenloher Raum. Anfragen auf 4 Wochen WM-Fanpark München lehnte ich mit Blick auf die jüngsten Bilder weinender Männer, die nur aus dem Grunde wienen weil ihr Verein absteigt, oder war es aufsteigt…ich weiss es nicht mehr. Mir graut ja schon vor dem Tränenmehr, dass in diesem Lande vergossen werden wird, wenn die Nationalmannschaft nicht die kläglichen Erwartungen erfüllt. Da könnte man den Tränenpalast wieder errichten. Ich erwäge ernsthaft während der WM-Wochen dieses Land zu verlassen, wie ich es bei der WM in Frankreich getan habe. Diesen dumpfen Nationalismus bei mir nahe stehenden Personen kann ich nicht ertragen.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Sport und WM

Comments

Veröffentlicht am: Mai 14, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: