Spieglein Spieglein was ist nur aus Dir geworden

spieglein spieglein was ist nur aus dir geworden 225x300 Spieglein Spieglein was ist nur aus Dir geworden
Lieber Spiegel,
es gab mal eine Zeit in der ich den Montag herbeigesehnt habe… da warst Du noch Schwarz/Weiß und die Artikel, so zumindest meine Erinnerung, richtig lang. Dann kam Focus und die x-te Relaunch von Dir… und ich hab Dich nicht mehr erkannt. Letzte Woche hab ich Dich wegen dem Titel gekauft… und bin beim durchblättern zutiefst erschrocken. Dass Du mind. zur Hälfte mit Werbung gefüllt bist, macht mir da nicht allzuviel aus. Aber dass die Werbebeilage, die Du im Heft getackert hast, fast so dick ist wie Du selbst, ist doch mal ein Grund zum nachdenken.
Probier das mal.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Spieglein Spieglein was ist nur aus Dir geworden

Comments

Veröffentlicht am: September 10, 2007



3 Antworten zu “Spieglein Spieglein was ist nur aus Dir geworden”

  1. Popguerkle sagt:

    Tja, von so etwas finanziert sich eben so ein Heftle…

  2. Jepp… das Beilegheftchen war fast genauso dick wie der Spiegel selber.

  3. Popguerkle sagt:

    So schlimm? Ich durchblätter deen auch nur noch sporadisch beim Arzt… Hmmmh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: