sodala… nun bin ich verheiratet…

sodala nun bin ich verheiratet 300x212 sodala... nun bin ich verheiratet...
unter der Haube
Jetzt ist es soweit… ich bin unter der Haube…
So in in etwa sahen die Einladungen aus… Vorne hat mein Mädchen gemalt und gestaltet. Für Innen war ich zuständig. Das Bügeleisenbild war durch Eintrittskarten verdeckt und von den Figuren Links und Rechts gehalten.. die man in mühseliger Handarbeit ausschneiden musste. Dazu kam für jeden Gast ein individueller Einladungs-Text als Einleger….
sodala nun bin ich verheiratet 2 213x300 sodala... nun bin ich verheiratet...
VorderSeite und RückSeite
sodala nun bin ich verheiratet 3 211x300 sodala... nun bin ich verheiratet...
InnenSeite

Veröffentlicht am: September 8, 2013



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: