Sketch of the Day: Neues Transportmittel

sketch of the day neues transportmittel Sketch of the Day: Neues Transportmittel
Polly ist nun zu groß für den Rucksack. Vor allem ist sie zu schwer für den Rücken. Das ging jetzt seit März ganz gut, aber die 10 Kilometer Radfahren jeden Werktag wurden mehr und mehr zur Qual. Es stellte sich, zu meiner Überraschung, heraus, dass sie doch kein Jack Russell ist, sondern eine stämmige Bulldogge. Dementsprechend habe ich mein Weihnachtsgeld investiert und bin ab jetzt ganz gemütlich unterwegs.

5/5 (1)

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Sketch of the Day: Neues Transportmittel

Comments

Veröffentlicht am: November 29, 2016



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: