Schönes neues Jahr

Alles Gute zum neuen Jahr an alle, die sich hierher verirren.
Bis zum 9.01. wird hier auch nicht mehr viel passieren, da ich da dann meine Magisterarbeit abgeben muss. Die Panik könnte nicht größer sein, Kerle Kerle ist das ein Monstrum geworden. Nur so als Größenangabe, ich bin schon bei 350 Fußnoten und davon sind bestimmt 300 Single. Bei der Masse an Büchern die ich voll Spacko gekauft habe (4-5 Bananenkisten) muss ich mir im nachhinein noch aufs Hirn schlagen.
Also bis dann,
Rock das Jahr von Anfang an.

schoenes neues jahr 199x300 Schönes neues Jahr
No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Schönes neues Jahr

Comments

Veröffentlicht am: Januar 1, 2007



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: