Russische Gene oder die unheimliche Faszination

russische gene oder die unheimliche faszination 300x278 Russische Gene oder die unheimliche Faszination
Väterlicherseits bin ich ja mit russischen Genen ausgestattet und benutze dies als Erklärungsmuster für meine mir selbst unheimliche Faszination an Wladimir Wladimirowitsch Putin. Nicht politisch, und auch nicht so richtig optisch, eher von der Mimik her. Genau so muss ein Russe schauen. Putin fehlt zwar alles was ich an Jelzin geschätz habe… also die russische Tanzbärmentalität gepaart mit ein zuviel an Vodka…. aber dafür hat er dieses in Stein gemeiselte Gesicht… selbst wenn er versucht zu lächeln bekommt man es mit der Angst zu tun.
Und falls jemand auf die Idee kommt, dass meine mündliche Machiavelli-MAPrüfung etwas damit zu tun hat, so kann ich versichern das dem nicht so ist. Selbst als ich vor unzeiten bei
Madame Tussauds war das einzige Foto, dass ich mitnahm das von mir und Putin. Leider habe ich es verloren.

Veröffentlicht am: Dezember 5, 2007



Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: