Ready to go… Kurztrip nach Hohenlohe

ready to go kurztrip nach hohenlohe 264x300 Ready to go... Kurztrip nach HohenloheJust an dem Tag, an dem es der in der Hohenlohe so geschätzte Mr. Bundestag Christian Freiherr von Stetten endlich auf die Panoramaseite der Süddeutschen geschafft hat fahre ich zu Mutterns Geburtstag auch wieder in diese Gegend. Komm morgen wieder zurück, denn der Bandwettbewerb braucht noch ein paar Vorbereitungen.

Am Samstag spielt die mächtigste Surf&Rock Tanzkapelle des Schwarzwaldes – Leopold Kraus Wellenkapelle – im Klimperkasten in Konstanz. Und ratet mal, wen die vorher noch in Radolfzell abholen..
die Herrschaften hier in der kleinen Stadt wollten die ja nicht. Selber schuld.. 

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Ready to go... Kurztrip nach Hohenlohe

Comments

Veröffentlicht am: Mai 20, 2009



3 Antworten zu “Ready to go… Kurztrip nach Hohenlohe”

  1. 1234rock sagt:

    he…
    ich hab noch welpenschutz in der gegend.. verwirrt über die mir unbekannten orte

  2. Ruth Maria Kubitschek sagt:

    wäre eher bodman oder ludwigshafen…

  3. renke sagt:

    warum fährst du denn in Überlingen los? ich bin verwirrt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: