Ratgeber für Autodidakten

ratgeber fuer autodidakten 289x300 Ratgeber für Autodidakten
Bin ja schon immer dem Autodidaktentum und somit auch den „Hilf Dir Selbst“- Handbüchern zugeneigt gewesen. Aus einer sonderbaren Stimmung heraus, habe ich mich entschlossen ein weiteres dieser Werke zu ordern. „Ein Mann – Ein Buch“. Ich glaube der kaufentscheidende Grund hierfür war nicht die Rubrik „Der Mann im Haus“ (in dem so wichtige Dinge erörtert werden wie Hausbar bestücken/Bier brauen/Steak braten)“Der Man und die Kultur“, „der gepflegte Mann“ und wie sie alle heißen, sondern die Rubrik „Der Mann in Gefahr“ (Bomben entschärfen/ Kommissar werden und vor allem eine Boeing-747 landen). Das erklärt einem ja sonst niemand. Und wenn ich mal auf dem Transatlantikflug die Durchsage höre:
„Sehr geehrte Fluggäste, …ähm… aufgrund einer Fischvergiftung sind sowohl Kapitän wie auch der Copilot außerstande weiterzufliegen. Befindet sich unter Ihnen eventuell eine Person, die dieses Flugzeug fliegen und landen kann, so möge er sich schnellstmöglich bei den Flugbegleitern melden.“
Und genau dafür fliegt man doch. Ein wunderbares Buch.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Ratgeber für Autodidakten

Comments

Veröffentlicht am: Oktober 17, 2007



4 Antworten zu “Ratgeber für Autodidakten”

  1. Popguerkle sagt:

    Gacker… Kannst Du mal das ganze Inhaltsverzeichnis online stellen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: