Postkartenserie: „Tikimännchen, barfuß bis zum Hals, gegen Nazis!“

Hab mich getraut und die Tage werden 1.000 Postkarten bei mir eintrudeln.

Werde die wild auslegen und hab in Freiburg auch schon jemanden, der sich bereiterklärt hat die konspirativ in die einschlägigen Lokalitäten zu schmuggeln. Wenn die in der gewünschten Qualität kommen, wird das der Beginn einer Serie sein. hab ich mir zumindest fest vorgenommen. Bei Bedarf können sich vertrauensvolle Personen, die in Ihrer Stadt ebenfalls Postkarten benötigen…
Frisch gezeichnete sind da natürlich ausgenommen. Die kommen noch, versprochen! (an Renke, Alex und co.) 
Gegen Rassismus, gegen Faschismus und vor allem Nazis Raus!
postkartenserie tikimaennchen barfuss bis zum hals gegen nazis 2 213x300 Postkartenserie: Tikimännchen, barfuß bis zum Hals, gegen Nazis!
Vorderseite Postkarte

 

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Postkartenserie: Tikimännchen, barfuß bis zum Hals, gegen Nazis!

Comments

Veröffentlicht am: September 15, 2011



Eine Antwort zu “Postkartenserie: „Tikimännchen, barfuß bis zum Hals, gegen Nazis!“”

  1. Dirk Baumann sagt:

    Hier hier, die Heimat braucht auch Postkarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: