Plätze in Sibirien: Schimbach bei Langenburg

plaetze in sibirien schimbach bei langenburg 300x232 Plätze in Sibirien: Schimbach bei Langenburg
Ständig schimpfe ich über Hohenlohe a.k.a Sibirien und mein selbstgewähltes Exil hier… aber es gibt hier auch wunderschöne Plätze, die ich nun in einer neuen losen Reihe zeigen werde.

Einer meiner Lieblingsplätze ist der im Bild gezeigte Schimbach bei Langenburg. Idyllisch im Jagsttal gelegen. Ideal zum baden… die Kullisse beim schwimmen ist reichlich beeindruckend… und die Strömung hält das Wasser frei von Algen und co.
Siehe Googlemaps( +49° 15′ 27.60″, +9° 50′ 26.69″)
Außerdem ist der Schimmbach mit einem großen Grillplatz und einfachem Zeltplatz ausgestattet.

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Juni 23, 2008



Eine Antwort zu “Plätze in Sibirien: Schimbach bei Langenburg”

  1. renke sagt:

    vorgezogener Abschiedsschmerz von der Gegend? oder willst du uns drauf vorbereiten, dass du die Bewerbungen doch sein lässt und in Sibirien bleibst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: