Oh mann wie bin eigentlich drauf.

oh mann wie bin eigentlich drauf 142x300 Oh mann wie bin eigentlich drauf.
Nun arbeite ich doch tatsächlich heute eine Doppelschicht ( 14,5 h)und morgen auch nochmal eine (16,5). Das macht insgesamt 31 h Schicht plus hinkommen und wegkommen nochmal 1,5 h. Fuck.
Bin ich gestört. Außerdem muss ich heute Nacht noch nach Hause laufen, da ich Döösbatt heute Morgen in meinem Tran in die Tram gestiegen bin und mich nicht aufs Rad geschwungen habe.

No ratings yet.

Please rate this

Liked it? Take a second to support 1234rock on Patreon!
become a patron button Oh mann wie bin eigentlich drauf.

Comments

Veröffentlicht am: März 4, 2006



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: