OB-Wahl oder Winner Winner Chicken Dinner

 OB Wahl oder Winner Winner Chicken Dinner
Qual der Wahl bei der OB-Wahl in Leipzig
Fünf Kandidaten sind aus der ersten Wahlrunde übrig geblieben. Soviel wie beim Poker, doch Spannung geht irgendwie anders.

Auch möchte ich bei 40,7 % Wahlbeteiligung nicht von Interesse seitens der Bevölkerung sprechen. Zwar steigerte sich die Wahlbeteiligung von 2006 (30,9%) zu 2013 um satte 5,8 % aber mir persönlich kommt das immer noch echt wenig vor. 
Vielleicht würde es helfen, wenn man den Wählern einen Schnaps oder Prosecco für die Abgabe der Stimme kredenzen würde. Eventuell ist es ja auch nicht so wichtig, wer Bürgermeister wird … Winner Winner Chicken Dinner. ( Erklärung)

No ratings yet.

Please rate this

Comments

Veröffentlicht am: Februar 16, 2013



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: