Nullleiter und Starkstrom

nullleiter und starkstrom 300x259 Nullleiter und Starkstrom
Bin heute viel am Telefon… da die Spülmaschine auf der Messe durchgeschmort ist. Man muss sich das mal vorstellen. Die Starkstromkabel hatten auf dem Null-Leiter Strom. Was eigentlich Lebensgefährlich ist. Der Kabellieferant hat die Starkstromkabel so geliefert…. Da hätten noch ganz andere Dinge passieren können…. Junge Junge…
Also Spülmaschinenfuzzy kontaktieren und abklären, um welchen Schaden es sich dann handelt, dann Versicherungen anrufen……. und klären ob und wie… Und das alles um dann für den Stromlieferanten vorbereitet zu sein… ich bin empört.

Veröffentlicht am: April 25, 2008



2 Antworten zu “Nullleiter und Starkstrom”

  1. komisch ich dachte immer, dass der nullleiter ellementar wichtig. vor allem an einem 36er kabel…

  2. Starkstrom sagt:

    Das nächstemal ruft du mir an dem Master aller Starkstrom problemen. Da wurde wohl eine Phase vertauscht. Ausser ein bischen Gribbeln wäre da nichts passiert. Im gegenteil das tut gut und durchlüftet das Gehirn.

Kommentar verfassen

Blogverzeichnis - Bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste
%d Bloggern gefällt das: